24. Februar 2012 · Kommentieren · Kategorien: Allgemein · Tags:

Diese Gruppe – auch „Old Frankfurt Firm“ genannt – treibt schon seit Jahren in den Bereich „Regulierung“ ihr perfides Spiel. Die Adrenalinjunkies nennen es selbst ironischerweise „Riskomanagement“, in vollkommener Verhöhnung des normalen Fans. Die Gefährlichkeit bewusst runter spielend wir auf der Seite (http://www.firm.fm/ ein Mittel das die Gruppe gewählt hat um sich hochzusterilisieren) dafür geworben „einfach mal Mitglied zu werden“. Man spielt sogar den netten Bürger von Nebenan mit Sätzen wie „Wir würden uns freuen, wenn wir Sie für unser Anliegen begeistern können…“ Unglaublich mit welcher Frecheit hier der Ernsthaftigkeit des Themas ins Gesicht gelacht wird.

The Firm

Die "Firm" bei einem Versuch des "Risikomanagement"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*